Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Strobel-Mix Ben

BenStrobel-Mix, männlich/kastriert, geboren 22.09.2022, Übernahme aus Partnertierheim...


Ben


Der junge dynamische Kerl wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben. In seiner vorherigen Familie lebte er mit einer Hündin, einer Katze und einem Kleinkind zusammen, dies verlief ohne Probleme. Man sollte jedoch bedenken, dass Ben aufgrund seiner Größe und seines noch sehr stürmischen Verhaltens, auch mal vergisst zu bremsen.

Ben ist in vielen Situationen sehr unsicher und reagiert mit Gebell und/ oder Pinkeln, jedoch ist dieses bereits viel besser geworden. Mit Hündinnen ist er gut verträglich bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Leider durfte er noch nicht viel Erziehung genießen, die Grundkommandos kennt er, aber an der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Ben ist auf Grund seiner Rasse ein echtes "Arbeitstier" und möchte körperlich & geistig sehr gefordert werden.
Er braucht dringend souveräne Leute, die ihm zeigen, dass es keinen Grund gibt unsicher zu sein und das Leben voller Abenteuer steckt.

Wer also Lust auf einen kleinen "großen" Rohdiamanten hat, kann sich gerne bei uns melden.

 
 
 

Start > Unsere Tiere > Hunde > Strobel-Mix Ben
||


⇪