Fundkatzen Cato, Caesar, Catana, Crassus und Calypso

Cato, Caesar, Catana, Crassus und CalypsoEuropäische Hauskatze, männlich/weiblich, ca. August 2023, Fundkatzen ...

Cato, Caesar, Catana, Crassus und Calypso

*Catana, Calypso, Crassus und Cato sind vermittelt*

Die kleine C’Rasselbande hat Ende August das Licht der Welt erblickt und ist der zweite abgegebene Wurf von Mama Flora.

Alle 5 sind super neugierig, der eine aufgeschlossener, der andere etwas weniger. Jedoch sind alle Flauschknäule super verspielt und schauen einem gerne mal über die Schulter beim sauber machen.

Die C‘s sind seit kurzem mit gleichaltrigen anderen Kitten in einem Katzenzimmer, wo sie neuen sozialen Kontakt außerhalb der Familie herstellen können. Die letzten Monate haben sie alle zusammen mit Mama und Oma auf einer Pflegestelle gelebt, nun sind sie alt genug, um ihre eigenen Wege zu gehen.

Die 5 wollen am liebsten mit einem Geschwisterchen oder Zimmerkumpel ausziehen, wenn es passt auch möglicherweise zu einem vorhandenen, jungen Zweitkätzchen.

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatzen Cato, Caesar, Catana, Crassus und Calypso