Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

Menü Menü zu

Amazon Wunschliste

zu Weihnachten Gutes tun...oder auch das ganze Jahr 


Liebe Tierfreunde,

Wir werden oft gefragt, was wir denn so an Sach- oder Futterspenden wirklich benötigen. Für viele kommt unsere Weihnachtsbaum-Aktion im Baumarkt also gerade recht, weil man dort genau sehen kann, was sich unsere Tiere wünschen! Nun haben wir aber auch Unterstützer, die eben nicht von hier kommen und die uns gerne über Amazon Pakete schicken.
Also haben wir uns beratschlagt und unsere Amazon-Wunschliste mal wieder aktualisiert. Sowohl für große, als auch für kleine Spenden sind wir sehr dankbar! Wir haben unsere Wünsche in verschiedene Listen gepackt und haben eine große Auswahl zusammen gestellt, sodass ihr sowohl mit einem geringen Geldaufwand, als auch mit einem dicken Portemonaie unsere Tiere und unsere Arbeit erleichtern und unterstützen könnt!

Wir haben zusätzlich noch bei dem einen oder anderen Produkt kleine Bemerkungen und die Stückzahl angegeben, ihr könnt sogar sehen, welchen Artikel wir wie oft bereits erhalten haben.
Wenn ihr uns auf diesem Weg unterstützen möchtet, klickt Euch gerne mal durch unsere 4 Wunschlisten. Wir bedanken uns im Voraus bei jedem Spender ganz ❤️lich!

Zur Arbeitsmaterialien-Wunschliste

Liebe Tierfreunde,
Einige von Euch haben schon ein wenig über unsere Amazonwunschliste eingekauft und wir haben uns über jedes einzelne Paket gefreut! ❤
Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung, vor allem im Namen unserer lieben Vierbeiner!
 Amazon1.jpg

Ihr seid der Wahnsinn! Letzte Woche haben uns unglaublich viele Pakete, gefüllt mit unseren Amazon-Wünschen, erreicht. ❤ Ein tolles ZooPlus-Knabberpaket war auch noch dabei.
Wir bedanken uns noch einmal für jede einzelne Spende, all diese Sachen können wir wirklich gut gebrauchen. Danke, Danke, Danke! 🐶🐱
 
Amazon1.jpg
Liebe Tierfreunde,

Weihnachten ist vorbei, das heißt für die meisten, dass die Zeit des Schenkens ebenfalls beendet ist. Das können wir von Euch nicht behaupten, denn Ihr versorgt uns weiterhin fast täglich mit neuen Spenden unserer Amazon-Wunschliste!

Wir sind so dankbar, dass so viele Menschen an uns denken und den einen oder anderen Namen haben wir nicht nur einmal lesen dürfen! ❤️

Vielen Dank auch im Namen unserer Tiere - ihr erleichtert unsere tägliche Arbeit wirklich sehr mit all der Unterstützung!
Amazon1.jpgAmazon1.jpgAmazon1.jpgAmazon1.jpg
Amazon1.jpgAmazon1.jpg

 

Start > Ihre Spenden > Amazon Wunschliste
||


⇪