Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

Menü Menü zu

Biker Ausfahrt für Tiere

Spendenübergabe

Am Sonntag, den 15.07.2018 veranstaltete Groths Dart-Treff eine Biker Ausfahrt für Tiere. Die Veranstaltung wurde von vielen ehrenamtlichen Helfern des Dart Clubs organisiert. Diese kümmerten sich um sämtliche Vorbereitungen und den Ausschank von Essen und Getränken. 

Bei herrlichstem Wetter nahmen ca. 50 Motorräder und über 70 Personen an der Ausfahrt teil. Diese trafen sich zum Start um 14 Uhr am Logo Getränkemarkt in Lauterbach und fuhren von dort über Grebenau, Alsfeld und Ulrichstein zum Zielort der Ranch von Organisator Klaus Groth in Blitzenrod. Unterstützt wurde die Ausfahrt von der Biker Union Fulda e.V. die dem Team beim Absperren der Kreuzungen half, so dass den Bikern eine ungehinderte Fahrt ermöglicht wurde. 

In Blitzenrod angekommen, erwartete die Teilnehmer neben Kaffee und Kuchen auch Steaks, Würstchen, Salate und kalte Getränke. Zur Unterhaltung gab es im Laufe des nachmittags noch drei Wettbewerbe, bei denen die Biker ihr können unter Beweis stellen konnten. Der gesamte Erlös in Höhe von 400 € wurde anschließend von Organisator Klaus Groth dem Tierschutzverein Lauterbach überreicht.

Start > Ihre Spenden > Biker Ausfahrt für Tiere
||


⇪