Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

Menü Menü zu

Spende der Hotelfachschule Fulda

Wir freuen uns immer über Spenden jeglicher Art und sind echt begeistert auf was für Ideen unsere Spender kommen ☺️💪❤️

Es handelt sich um eine Spende der Hotelfachschule Fulda (Eduard-Stieler-Schule). Die Abschlussklasse durfte im Rahmen des Unterrichtsfaches Politik einen Informationstag auf die Beine stellen mit vielen verschieden Themen in Bezug auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

Hierbei hat die Gruppe unserer Spenderinnen (bestehend aus Franziska Höll, Isabell Fischer und Julia Herrmann) das Thema „Nachhaltige Stadtentwicklung“ bekommen. Dafür haben sie einen Second-Hand-„Verkauf“ gemacht. Verkauf ist in diesem Sinne in Gänsefüßchen, da Second-Hand-Kleidung angeboten und dafür eine Spende für unser Tierheim eingesammelt wurde. Dementsprechend konnte jeder Käufer bzw. Spender frei wählen wie hoch der Spendenbeitrag für das erworbene Kleidungsstück ausfällt.

Ist das nicht eine schöne Idee? Vielen Dank an die Abschlussklasse der Hotelfachschule Fulda.


Hotelfachschule























 

Start > Ihre Spenden > Spende der Hotelfachschule Fulda
||


⇪