Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

Spenden von den ganz Kleinen

Sella

Liebe Stella,

Du hast sehr viel Zeit und Liebe in deine für uns organisierte Bastel- und Verkaufsorganisation gesteckt und dafür möchten wir Dir unbedingt auch auf diesem Weg noch einmal ganz lich Danken!

Du hast fleißig und mit so viel Mühe gebastelt und all deine Einnahmen an uns gespendet. Ganze 159,50 Euro kamen zusammen!
Wir haben sogar, zusätzlich zu deiner Geldspende, noch selbstgemachtes Spielzeug von Dir bekommen, worüber sich unsere Stubentiger schon sehr gefreut haben und es weiterhin tun. 🥰

DANKE!

Leni Günther

Liebe Tierfreunde,

die 10 jährige Leni Günther (Mitte) hat für uns in Reuters und Unter-Sorg Spenden gesammelt und uns diese mit einer Freundin überbracht.

Sie hat ganz alleine 116,10€ für uns gesammelt, ist das nicht einfach fantastisch? Wir sind sehr dankbar, liebe Leni und freuen uns sehr über Dein Engagement den Tieren gegenüber!

Lisa-Marie schickte uns ein Futterpaket für die Katzen und eine Karte.
Lisa Marie

Start > Ihre Spenden > Spenden von den ganz Kleinen