Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

Strolchenlauf 2017

Am 18. Juni fand zum 4. Mal der "Lauterbacher Strolchenlauf" statt, der von der Stadt Lauterbach und der Sparkasse Oberhessen veranstaltet wird.

Kaiserwetter und ein großer Spaß für jung und alt: Der 4. Lauterbacher Strolchenlauf war für 450 Läufer und viele Zaungäste ein echtes Erlebnis. Zum Abschluss des Prämienmarktes wurde in der Lauterbacher Altstadt gerannt, gejubelt und angefeuert, was das Zeug hält. Unter den 450 Läufern waren auch Mitglieder, Mitarbeiter und Freunde unseres Vereins, die in Begleitung von Tierheimhunden teilnahmen.

Ein Teil der Startgelder ging in diesem Jahr erfreulicherweise als Spende an unser Tierheim, sodass wir uns bei den Veranstaltern für 1.500 Euro bedanken können.

Start > Ihre Spenden > Strolchenlauf 2017