Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

Unsere TIERisch-GUTscheine sind da

Eine schöne Geschenkidee für Tierfreunde

Pünktlich zur vorweihnachtlichen Zeit des Schenkens haben wir eine neue Aktion ins Leben gerufen:
Die neuen TIERischen-GUTscheine für Tierfreunde. Mit diesen Gutscheinen kann Mensch und Tier gleichermaßen Freude bereitet werden:

Geschenkgutscheine es gibt zum einen die Möglichkeit, Kindern eine TIERPATENSCHAFT für ein Tierheim-Tier zu schenken - wobei sich das Kind auf Wunsch sogar "sein Patenkind" im Tierheim selbst aussuchen kann.
Des Weiteren sind Gutscheine erhältlich, mit denen eine Mitgliedschaft im Tierschutzverein oder eine Patenschaft für ein Tier im Tierheim, jeweils auf ein Jahr befristet, verschenkt werden können.

Diese Geschenkidee ist für Menschen gedacht, die Tierfreunde mit einem "sinnvollen" Geschenk bedenken oder einfach das Tierheim Lauterbach unterstützen möchten.
Die "tierischen Spendengutscheine" können auch von Geschäftsleuten genutzt werden, die ihren Kunden einmal etwas anderes schenken möchten, als Wein, Schirme oder Kalender! Sie haben unterschiedliche Wertigkeiten und sind bereits ab 30€ erhältlich.

Die Gutscheine sind momentan beim Ofenbau "Vulkanfeuer", in der Königsberger Straße 6 in Lauterbach (ab 14.00 Uhr) zu haben oder fragen Sie direkt im Tierheim danach.
Die Geschenkgutscheine werden Sie auch zunehmend auf vielen Verkaufstheken in Lauterbach entdecken und sie werden am Lauterbacher Weihnachtsmarkt erhältlich sein.

Kerstin Michna (Vulkanfeuer), die auch die Erstellung der ersten 400 Gutscheine sponsert, und Birgit Marschke haben die TIERisch-GUTscheine entworfen und in Zusammenarbeit mit dem Tierheim umgesetzt. Die Tipp-Redaktion spendiert dazu eine Gratis-Doppelseite über die laufenden Spendenaktionen des Tierheims.

Start > Ihre Spenden > Unsere TIERisch-GUTscheine sind da