Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

Vorweihnachtliches Geschenk

Spendengeld zum Geburtstag

Kurz vor Weihnachten konnte sich der Tierschutzverein über ein schönes Weihnachtsgeschenk freuen: Karin Lerch aus Maar überreichte dem Vorstand des Tierschutzvereins einen Präsentkorb mit Tierfutter und einen Scheck über mehrere Hundert Euro.
Sie hatte anlässlich ihres Geburtstags auf Geschenke verzichtet und um Geldspenden für das Tierheim gebeten.
Frau Kimpel und Frau Gromes dankten ihr ganz besonders für die gute Idee und drückten die Hoffnung aus, dass diese im nächsten Jahr viele Nachahmer finde.

In diesem Zusammenhang bedankt sich der Tierschutzverein Lauterbach zum Jahreswechsel auch bei allen anderen Tierfreunden ganz herzlich, die ihm in diesem Jahr die Treue gehalten haben, sei es durch Geldspenden, die eigene Mitarbeit im Tierheim, die Übernahme einer Patenschaft, durch Futterspenden oder als "Gassigeher". Ohne diese Unterstützung und Mithilfe wären die Arbeit und der Erhalt des Tierheims nicht möglich.

Start > Ihre Spenden > Vorweihnachtliches Geschenk