Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

Menü Menü zu

Weihnachtsbaum-Aktion 2020

Tierischer Wunschzettel-Weihnachtsbaum im Herkules-Baumarkt!

Weihnachtsbaum-Aktion im Herkules-Baumarkt

Liebe Tierfreunde,

Viele von Euch kennen bereits unsere jährliche Weihnachtsbaum-Aktion - gestern wurden die ersten Wunschzettel aufgehangen und wir freuen uns sehr, dass wir das Ganze, trotz der vielen Umstände in diesem Jahr, traditionsgemäß starten dürfen. ❤

Vielen Dank an den Herkules Baumarkt Lauterbach und alle seine lieben Mitarbeiter/innen, die uns dies ermöglichen, den Baum aufstellen, schmücken, die Geschenke lagern und immer nach dem Rechten schauen!

Für alle, die unsere Weihnachtsbaum-Aktion nicht kennen, gibt es hier eine kurze Erklärung.

Wenn ihr uns mit einer schönen Sach- oder Futterspende unterstützen möchtet, sucht einfach im Herkules Baumarkt in Lauterbach unseren großen, im Gang aufgebauten Weihnachtsbaum. Dort hängen die persönlichen Wünsche eines jeden Vierbeiners, der zur Zeit bei uns wohnt und auf sein neues Zuhause wartet. Ihr könnt Euch einfach einen Zettel heraussuchen, mitnehmen, das passende Geschenk dazu kaufen und das Ganze bei der Kasse abgeben. Wir holen die Geschenke für unsere Tiere regelmäßig ab und bestücken den Baum erneut mit Zettelchen.

Auch, wenn wir kein Ersatz für ein richtiges Zuhause sind, so wollen wir unseren Bewohnern mit Eurer Hilfe wenigstens ein wenig Freude am Fest der Liebe schenken.





UPDATE 16.12.2020

Leider müssen wir an dieser Stelle bekanntgeben, dass unsere Weihnachtsbaumaktion des Herkules Baumarkt in Lauterbach frühzeitig beendet werden musste.
Aufgrund des aktuellen Lockdowns und der steigenden Inzidenz im Vogelsberg musste der Baumarkt vorerst bis zum 10.01. schließen. Somit waren wir leider gezwungen auch unsere Aktion schon am Mittwoch, den 16.12. zu beenden, statt wie jedes Jahr am 24.12.

Nichtsdestotrotz hat sich unsere Aktion wie in jedem Jahr mehr als gelohnt und wir bedanken uns tausendfach bei jedem, der uns und unsere Tiere mit dieser Aktion unterstützt hat! ❤ Die "Ausbeute" zeigen wir Euch, wie jedes Jahr, im Laufe der nächsten Woche.
Der größte Dank geht an die tollen Mitarbeiter/innen des Herkules Baumarkt Lauterbach, die unseren Baum nicht nur aufgebaut und geschmückt haben, sondern auch regelmäßig neu bestückten und natürlich alles für uns separat zur Seite stellen, damit wir alles abholen können! Danke, dass ihr diese Mehrarbeit für uns betreibt und das Ganze Projekt so unterstützt!
Euer Tierheimteam

Weihnachtsbaum-Aktion im Herkules-Baumarkt




 

Start > Ihre Spenden > Weihnachtsbaum-Aktion 2020
||


⇪