Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

Wir wünschen uns Frischluft

"Wir wünschen uns Frischluft!" So lautete der Titel eines von uns gedrehten Videos, welches wir bei dem Projekt 'Euronics vereint' einreichten. Leider wurden wir nicht per Los gezogen und kamen so nicht in die engere Auswahl, für die Kunden des Euronics in Lauterbach und Alsfeld abstimmen konnten.
=> Hier gehts zum Video

Wie viele wissen, dürfen unsere größeren Katzenzimmer 1 bis 4 einen frei begehbaren Balkon ihr Eigen nennen. Leider war das unseren kleinen Zimmern nicht vergönnt - bis jetzt! Auch, wenn wir über die besagte Aktion unseren Projektwunsch nicht publik machen konnten, so war es uns doch ein Herzenswunsch, alles in die Tat umzusetzen.

In Zusammenarbeit mit der Firma Mölig und Sedelmaier GmbH Schreinerei wurde ein kleiner Traum für zB. unsere FiV- und FeLV-erkrankten Katzen möglich. Diese Katzen können aufgrund ihrer Krankheit nicht mehr nach draußen, da sie andere Tiere infizieren können - aber komplett verzichten, nein, das möchten sie auch nicht.

Also wurde Kontakt zu Herr Sedelmaier hergestellt und alles besprochen. Unsere Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt und wir sind mehr als Zufrieden, sowohl mit dem Endergebnis, alsauch mit der schnellen und freundlichen Zusammenarbeit.
Ohne viel Trara erledigten die Mitarbeiter der Schreinerei ihre Arbeit sowohl schnell, als auch ordentlich und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Vielen vielen Dank von uns und vor allem von unseren Vierbeinern, die ihre Balkons bereits mehr als akzeptiert haben!

Katzenbalkon

Start > Ihre Spenden > Wir wünschen uns Frischluft