Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Infos & Neues
Informationen

Menü Menü zu

Herbstfest 2014

... ausverkauft ...

Am letzten Wochenende konnten wir unser Herbstfest feiern. Die Wettervorhersage war zwar eher bescheiden, glücklicherweise hat sich diese aber nicht bewahrheitet.
Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune unserer Besucher durften wir auch einige unserer ehemaligen Schützlinge wieder sehen.

Besucherhund ArmaniBesucherhunde Gismo und Sammy

Die Tombola mit dem attraktiven Hauptpreis - einem "Apple iPad" - war restlos ausverkauft. Noch mal herzlichen Dank den edlen Spendern.
Auch die gefüllten Kartoffeltaschen mit Salat, die leckere Rüben-Kürbissuppe und die Kuchentheke wurden "ratzeputz" geräumt.

TombolabudeBunter KuchenGemütlich im Zelt

Ein Infostand über die "Schweinchen - Aktionen", und ein Stand mit selbst genähten Knisterkissen für Katzen oder Leckerliebeutel für Hunde, lockten die Besucher ebenso an, wie unsere Flohmarktbude mit allerlei Nützlichem und Schönem.

Leute und StändeImpfpasshülleFlohmarktbude


Ein weiteres kleines Highlight des Festes:
Unser Tierarzt ist seit 10 Jahren für das Wohlergehen unserer Vierbeiner da. Dieses Jubiläum wurde natürlich mit einer Urkunde und einem Foto von seinem ersten Patienten aus dem Tierheim gewürdigt.
Doc mit Urkunde

Start > Infos & Neues > Informationen > Herbstfest 2014
||


⇪