Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Andere Tiere

Menü Menü zu

Farbratte Sherry

SherryFarbratte, weiblich, Alter unbekannt, Fundtier ...


 Sherry

Sherry wurde an einem sonnigen, geradezu heißen Tag in der Nähe eines Friedhofes gefunden - dehydriert und voller Ungeziefer. Dass sie kein Wildfang ist, verrät ja ihre Farbe bereits.

Sherry ist sehr zutraulich und handzahm. Wieso niemand diese nette Rattendame vermisst oder wieso ein solch liebes Tier ausgesetzt wurde, ist uns ein Rätsel.
Das hübsche Albino-Mädchen nimmt jeden Tag brav ihr Futter von den Pflegern entgegen, lässt sich auf die Hand nehmen und beisst auch nicht.

Wir wünschen uns für die süße Sherry ein Traumleben bei mindestens einer, besser noch einer Gruppe von Artgenossen. Natürlich sollte die Gruppe keine intakten Männchen enthalten. Wer hat noch ein Plätzchen in artgerechter Haltung (!!!) für die süße Dame frei?

 



 SherrySherry
 
 
 
 

Start > Unsere Tiere > Andere Tiere > Farbratte Sherry
||


⇪