Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Andere Tiere

Menü Menü zu

Kaninchenpaar Theodor und Tenja

Stallkaninchen-Mixe, männlich/kastriert und weiblich, schwarz und beige mit blaugrauen Abzeichen, ca. November 2015 geboren, vor dem Tierheim ausgesetzt...


Portrait Kaninchen Theodor und TenjaWegen besserer Vermittlungschance sind Theodor und Tenja zur Tiernothilfe Schwalmstadt umgezogen.

Theodor und Tenja saßen gemeinsam vor den Pforten des Tierheims in einer Transportbox. Somit können wir euch leider nichts über ihr vorheriges Leben berichten.

Ein klein wenig schüchtern sind die beiden bei fremden Menschen schon, aber sie wurden in ihrem alten Zuhause sicher auch mal gestreichelt und lieb gehabt, denn ganz so scheu sind sie doch nicht. Gerne würden sie natürlich zusammenbleiben, da sie sich sehr gut verstehen. Wir schätzen sie auf etwa 7-8 Monate und vermuten, dass in ihnen auch etwas "Thüringer Mixe mit Rex" steckt.

Theodor   Tanja

Tenja  Theodor

Start > Unsere Tiere > Andere Tiere > Kaninchenpaar Theodor und Tenja
||


⇪