Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Andere Tiere

Menü Menü zu

Russenkaninchen Aneska

AneskaRussenkaninchen-(Mix), weiblich, Alter unbekannt, tricolor, Fundkaninchen ...


Aneska

Aneska wurde an einem heissen Sommertag völlig dehydriert und kraftlos aufgefunden. Niemand hat sie als Vermisst gemeldet oder sich auf die Fundanzeige gemeldet, also sucht sie nun ein neues Zuhause.

Da Aneska gefunden wurde, können wir leider nichts über ihr Alter oder ihre bisherige Haltung, sowie ihre Verträglichkeit mit Artgenossen sagen.

Menschen findet sie soweit in Ordnung. Sie nimmt gern mal eine Karotte aus der Hand und lässt sich auch streicheln.

Die hübsche Dame ist eher eine ruhige Vertreterin ihrer Art. Auch, wenn wir bisher nicht wissen, ob Aneska verträglich ist, so möchten wir natürlich, dass sie artgerecht mit anderen Kaninchen ihre Zeit verbringen darf. Momentan lebt sie in reiner Innenhaltung.

Aneska
Aneska 
 

Start > Unsere Tiere > Andere Tiere > Russenkaninchen Aneska
||


⇪