Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Andere Tiere

Menü Menü zu

Zwergkaninchen Happy

HappyZergkaninchen, weiblich, ca. Mai 2017 geboren, tricolor, Abgabe wegen unüberlegter Anschaffung ...

Happy




Happy kam zu uns ins Tierheim, weil sie für das Kind der Familie angeschafft wurde, welches den Aufgaben eines Kaninchens noch nicht zurecht kam.
Da das Kind aber die volle Verantwortung übernehmen sollte, musste Happy weg.

Die hübsche Kaninchendame ist sehr handzahm und neugierig. Sie schlägt gerne Harken, frisst aus der Hand und auch das Hochheben stellt für Happy keine Probleme dar.

Leider lebte sie - wie so viele Kaninchen - alleine in ihrem vorherigen Zuhause und auch wir haben momentan kein Gegenstück für die süße. Deshalb sucht Happy so schnell wie nur möglich Anschluss an ein Kaninchengrüppchen oder ein anderes einsames Kaninchen.

Unsere Kaninchen werden nicht in "Baumarkt-Käfige" vermittelt! Das Gehege sollte bei zwei Tieren 4qm aufweisen. Happy lebt momentan in reiner Innenhaltung und kann erst bei konstanten Plusgraden in Außenhaltung vermittelt werden.

Happy














 

Start > Unsere Tiere > Andere Tiere > Zwergkaninchen Happy
||


⇪