Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Altdeutscher-Hütehund-Mix Lumpi

LumpiAltdeutscher Hütehund-Mix, männlich/kastriert, 03.06.2010 geboren, Abgabe aus privaten Gründen...


Portrait Hund Lumpi


Lumpi wurde uns von seinen Vorbesitzern folgendermaßen beschrieben:
Lumpi mag keine Katzen. Hündinnen mag er, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Das kleine Hunde1x1 beherrscht er gut. Haus und Hof beschützt er gerne und gut. Er kennt die Arbeit an Ziegen und Rindern. Fahrradfahrer und Jogger werden von ihm gejagt. Er ist Außenhaltung gewöhnt.

Im Tierheim zeigt sich Lumpi sehr aufgeschlossen und freundlich. Rassebedingt braucht er einfach ein wenig Zeit, um sich Fremden gegenüber zu öffnen und hat seinen eigenen Kopf. Bei ihm bekannten Leuten genießt er Streicheleinheiten und holt sich diese auch gerne ab. An der Leine läuft er auch schon gut!


  

  

Start > Unsere Tiere > Hunde > Altdeutscher-Hütehund-Mix Lumpi
||


⇪