Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Basset-Griffon-Mix Alfonso

Mischling (Petit Basset Griffon?), männlich/kastriert, 2012 geboren, weiß mit "buntem" Kopf, klein/niederläufig ...

 


Unser Strubbel kam leider aus der Vermittlung zurück.
Manchmal passen Hund und Mensch eben - trotz eingehender Prüfung - dann doch nicht optimal zusammen.

In seinem neuen Zuhause spielte Alfonso nämlich den Bewacher. Er versuchte immer wieder (ihm unerwünschte?) Besucher in die Beine zu zwicken, um sie zu maßregeln oder zu vertreiben.
Leider bekamen die Besitzer, trotz einer begleitenden Hundeschule, sein Verhalten nicht in den Griff. Sie entschieden sich letztlich, ihn wieder zu uns zu bringen, damit er in erfahrenere Hände kommt.

Alfonso zeigt sich hier im Tierheim wie immer aufgeschlossen,
fröhlich, verschmust und lieb.

Wir suchen ein Zuhause für ihn bei Menschen, die ihn
konsequent führen und sich souverän zeigen, damit er
mehr Sicherheit hat und nicht mehr der Wächter sein muss.



Petit Basset Griffon  
Mehr Bilder ansehen: anklicken = vergrößern!
Vorschau1 Vorschau2 Vorschau3 Vorschau4 Vorschau5 

Start > Unsere Tiere > Hunde > Basset-Griffon-Mix Alfonso
||


⇪