Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Berner-Sennenhund Balou

BalouBerner Sennenhund, männlich/kastriert, 2008 geboren, Abgabe wegen Scheidung...


Balou

Leider musste Balou der Bär mit seinen 9 Jahren ins Tierheim einziehen, da seine Besitzer sich scheiden lassen und umziehen müssen.

Balou ist absolut der typische "Berner - Schlag".
Wenn er etwas für nicht intetessant hält, wird es ignoriert. Kennt er seine Bezugsperson, so schmeißt er sich förmlich an diese.

Balou hat bis zu seinem Umzug mit Katzen zusammen im Haus gelebt. Er bewacht "sein" Haus und Hof sehr gut und inspiziert genau die Besucher.

Für den Schmuselump wünschen wir uns dringend ein ruhiges Plätzchen, damit er seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen muss.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal betonen, dass Beschimpfungen und Verurteilungen nicht gern von uns gesehen werden und absolut unangebracht sind - es bringt dem Hund und seiner Vermittlung außerdem nichts. Wir bitten also, Kommentare solcher Art zu unterlassen.

  



Start > Unsere Tiere > Hunde > Berner-Sennenhund Balou
||


⇪