Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Bordeaux-Dogge-Mix Techilla

TechillaBordeaux Dogge-Mix, männlich/kastriert, geboren ca. 2017, Übernahme von Partnertierheim...


Techilla


Unser Techilla ist ein Kerl, wie er im Buche steht: muskulös, wunderschön und aufgeschlossen. Unsere Sportskanone hat es faustdick hinter den Ohren und ist ein wahres Powerpaket.

Techilla wurde in Spanien von der Polizei aufgegabelt und nicht vermisst - wahrscheinlich wurde er ausgesetzt, denn sein Charakter spricht dafür, dass er nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht hat.

Techilla's Alter ist dementsprechend nur geschätzt, das bedeutet, dass es durchaus sein kann, dass er noch jünger ist und noch wachsen könnte. Er benimmt sich noch sehr wie ein Welpe und hat jede Menge Spass und Flausen im Kopf. Er ist bei Männern etwas zurückhaltend, dies legt sich aber recht schnell, sobald er bemerkt, dass man ihm nichts böses will.

Das grosse Hunde-ABC muss er noch lernen, Befehle befolgen findet er noch nicht so interessant, aber bei Spielaufforderungen weiss der junge Mann, wie der Hase läuft.
Techilla geht gerne Gassi, läuft aber momentan eher so, wie er das möchte. Kreuz und Quer erkundet er alles um sich herum und erfreut sich seines Lebens und der schönen Natur. Für ihn wäre eine Hundeschule sehr empfehlenswert!

Für Techilla wünschen wir uns sportliche Besitzer, die ihn fordern und fördern wollen und können. Aufgrund seiner noch etwas unvorsichtigen Art sollten Kinder bereits standfest sein, um nicht einfach umgerannt zu werden.

 
 

 
 

Start > Unsere Tiere > Hunde > Bordeaux-Dogge-Mix Techilla
||


⇪