Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Boxer-und-Französische-Bulldogge Emma und Hans

Emma und HansBoxer-Mix, weiblich, 23.06.09 geboren und Französische Bulldogge, männlich, 17.07.14 geboren, Abgabe wegen Trennung...


Emma und Hans

*Hans ist vermittelt!*

Emma und Hans mussten bei und einziehen, weil ihre Zweibeiner sich getrennt haben. Beide Hunde für eine arbeitende Person allein waren zu viel - so kamen die beiden zu uns.

Emma und Hans sind sich sehr ähnlich - beide lieben es zu spielen, sind weltoffen, mögen alle Menschen und sind einfach stets gut gelaunt. Zwar hat Emma ein paar mehr Jährchen auf dem Buckel, doch das lässt sie sich absolut nicht anmerken. Sie tobt mit ihrem Freund Hans, als wäre sie ein junger Hüpfer - man ist eben immer nur so alt, wie man sich fühlt.

Hans und Emma beherrschen Grundkommandos, führen diese gut und gerne aus und lassen sich umso lieber noch dafür belohnen. Sie wollen ihren Zweibeinern gefallen und geben dafür auch alles.

Zwar wurden die beiden gemeinsam bei uns abgegeben, doch wissen wir, wie schwer es ist, für beide gemeinsam ein Zuhause zu finden. Die beiden verstehen sich zwar gut, doch beiden ist die Aufmerksamkeit ihrer Bezugsperson wichtiger. Sowohl Emma, als auch Hans drängen sich gegenseitig weg, wenn nur ein Mensch "zur Verfügung steht" und möchten jeweils die gesamte Aufmerksamkeit für sich beanspruchen. Somit sind wir nun bereit, für beide auch getrennt ein neues Zuhause zu suchen.

Emma  Emma und Hans


Start > Unsere Tiere > Hunde > Boxer-und-Französische-Bulldogge Emma und Hans
||


⇪