Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Corgie-Terrier-Mix Lisbeth

Corgie-Terrier-Mix, weiblich/kastriert, ca. 2009 geboren, ...


Portrait Lisbeth

Wo Lisbeth ist, da ist die Freude Zuhaus.

Unseren süßen Sonnenschein kann nichts trüben und sie ist stets gut gelaunt. Jeder, egal ob groß oder klein, wird freudestrahlend begrüßt. Die liebe Hundedame wurde wegen nicht vorhersehbarem Zeitmangel bei uns abgegeben.

Die süße kleine Lady ist recht unproblematisch - manche Hündinnen mag sie nicht so gern, aber sonst ist sie ein absoluter Anfängerhund. Gerne spielt sie im Rudel mit einigen unserer Hunde. Sie läuft gut und sehr gern an der Leine, meist noch nicht so weit, aber es wird stätig mehr.

Lisbeth kam mit viel Übergewicht zu uns und ist wahrscheinlich in ihrer Vergangenheit nicht sonderlich viel gelaufen, sie hat aber in der Zwischenzeit schon gut abgenommen wie man sieht. Wie man es sich schon denken kann, ist sie super bestechlich und würde, wenn sie könnte, alles inhalieren, was ihr vor die Schnauze kommt. Natürlich sollte man auch weiterhin darauf achten, der hübschen Dame nicht zu viele Leckereien zukommen zu lassen.

Lisbeth kennt kleine Kinder ab 3 Jahren. Bei Autofahrten ist sie noch etwas quengelig manchmal, aber nur, weil sie aufgeregt ist. Auch Katzen kennt sie, sie zeigt nur Interesse an ihnen, wenn sie gerade wegrennen. Dann rennt Lisbeth hinterher, tut ihnen aber nichts.


Mehr Bilder ansehen: anklicken = vergrößern!
Vorschau1Vorschau2Vorschau3Vorschau4

Start > Unsere Tiere > Hunde > Corgie-Terrier-Mix Lisbeth
||


⇪