Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Dackel-Jack-Russel-Mix Adrienne

AdrienneDackel-Jack-Russel-Mix, männlich, 08.09.2010 geboren, Abgabe wegen Partnerschaft/Schwangerschaft...


Adrienne

Adrienne lebte von Welpenalter an bei seinem Herrchen. Allerdings wollte der kleine Zwerg die neue Partnerin seines Herrchens nie so richtig akzeptieren - als diese dann schwanger wurde, kam Adrienne zu uns.

In seinem alten Zuhause hat Adrienne leider scheinbar nicht so viel gelernt - er meckert stets wenn ihm etwas nicht passt, andere Hunde findet er eher bescheiden und seinen Namen vergisst er auch ganz gerne mal, wenn etwas anderes interessanter ist.

Adrienne ist aber trotz dieser kleinen Makel ein sehr anhänglicher und liebesbedürftiger Hund. Menschen findet er allesamt total toll und zeigt bei Leckerlies auch durchaus den Willen, etwas zu lernen.

Der liebenswerte kleine Kobold möchte eben auch einfach nur gefallen und leidet etwas darunter, wenn er von etwas ausgeschlossen oder eben einfach nicht miteinbezogen wird. Man darf natürlich nicht den Terrier in ihm vergessen oder unterschätzen. Adrienne sucht also ein Zuhause als Alleinherrscher seines Reiches und Chef seiner geliebten Zweibeiner.

Adrienne
Adrienne Adrienne

  

Start > Unsere Tiere > Hunde > Dackel-Jack-Russel-Mix Adrienne
||


⇪