Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Dackel-Mischling Elsa

ElsaDackel-Mischling, weiblich, ca. Anfang 2016 geboren, Fundhund...


Elsa


Eine tierliebe Dame kontaktierte uns, als sie einen verängstigten kleinen Hund auf einem Parkplatz umherirren sah. Wir fuhren dorthin und suchten einige Zeit nach der kleinen Hundedame oder ihren "Spuren" - leider vergebens.

Wir stellten eine Falle am ersten Sichtungsort auf und, obwohl der kleine Dackel mehrfach an anderen Stellen gesichtet wurde, lief sie stets zum Parkplatz zurück. Nach wenigen Tagen konnten wir die kleine Elsa zu uns holen und sie durfte sich erst einmal beruhigen und ausruhen.

Mittlerweile hat sie sich an den Tierheimalltag gewöhnt und freut sich bereits über die ihr bekannten Gesichter. Leider ist Elsa weder gechipt, noch wurde irgendwo in der Nähe ein solcher Hund als vermisst gemeldet.

Elsa ist zu beginn ein wenig schüchtern, woran das liegt, können wir nur erahnen, schließlich kann sie uns nichts über ihre Vergangenheit erzählen.

Noch befindet sich die kleine Dame in Quarantäne und kann nicht besucht werden, doch vielleicht warten ja die richtigen Menschen bereits auf sie, wenn sie zu unseren anderen Hunden ziehen darf.


ElsaElsa 
 
 
 
 
 

Start > Unsere Tiere > Hunde > Dackel-Mischling Elsa
||


⇪