Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Deutscher-Schäferhund Molin

Deutscher Schäferhund , männlich/kastriert, Juni 2016 geboren, aus Partnertierheim übernommen...


Portrait Hund Molin

Molin kommt aus einer Beschlagnahmung. Er lebte mit knapp 60 weiteren Artgenossen in einem Haus und kennt es somit gar nicht, ohne andere Hunde zu leben.

Er ist ein sehr liebevoller Hundemann, der altersentsprechend unheimlich gene mit seinen Artgenossen tobt und spielt. Er wird Menschen gegenüber immer offener, neugieriger, aufgeschlossener und anhänglicher.

Molin hat großes Interesse, dennoch sind noch gewisse Hemmungen da. Er will, aber irgendetwas scheint ihn noch zu "blockieren". Mit Futter kommt man aber bereits gut an ihn heran und er versucht immer mehr, zu vertrauen.
Die Leine kennt er noch nicht so gut - für Ihn dürfte es jedoch kein Problem werden, denn er lernt schnell und gerne.
Er braucht nur ein wenig länger, um Vertrauen zu fassen. Bisher sieht es so aus, als wäre Molin sehr gut als Zweithund geeignet, da er, wie oben erwähnt, bisher noch nie ohne Artgenossen gelebt hat.


 

Start > Unsere Tiere > Hunde > Deutscher-Schäferhund Molin
||


⇪