Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Galgo-Mix Lupitto

AdrienneGalgo-Mix, männlich, 15.11.2011 geboren, Übernahme von Pflegestelle...


Adrienne

Lupitto kommt ursprünglich aus unserem spanischen Partnertierheim. Von dort aus wurde er nach Deutschland zu einer Familie vermittelt, in die er jedoch nicht hereinpasste, denn dort zeigte Lupitto, dass er weder katzenverträglich ist, noch dass er andere Hunde in seinem Haushalt haben möchte; draußen ignoriert er diese aber meist.

Unser Riesenbaby hat sich mittlerweile gut in den Tierheimalltag integriert. Wenn es um Futter geht, hört er selbstverständlich wie eine eins. An der Leine läuft er gerne und gut mit, beim spielen vergisst er aber auch mal, wie gross er ist und ist dabei dann recht draufgängerisch. Ein bisschen pöbeln gehört bei seiner Art von Spiel einfach dazu - denkt er jedenfalls.

Aber Lupitto hat auch eine sehr sanfte Seite; er schmiegt sich für sein Leben gern an seine Bezugspersonen an und genießt jede Berührung. Abends kuschelt er sich nach dem Essen in sein Körbchen und schaut die Pfleger mit seinen hübschen Augen an, bevor er eindöst.

Aufgrund seiner stattlichen Größe und seiner ungestümen Art sollte er nicht in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden. Lupittos zukünftige Besitzer sollten ihn mit liebevoller Strenge erziehen können und seine Größe nicht unterschätzen. Wer einen Gefährten mit Aufgabe sucht, ist bei dem hübschen Kerl genau an der richtigen Adresse!



LupittoLupitto 

  

Start > Unsere Tiere > Hunde > Galgo-Mix Lupitto
||


⇪