Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Jack-Russell-Terrier, männlich, 06.08.2016 geboren, Abgabe wegen Zeitmangel...


Portrait Hund Bobby

Klein-Bobby wurde bei uns abgegeben, weil sich die Jobverhältnisse seiner Besitzer geändert haben, woraus dann Zeitmangel entstand. Man konnte sich dem kleinen Wirbelwind nicht mehr ausreichend widmen.

Bobby ist altersentsprechend sehr verspielt und möchte jedem gefallen. So richtig erzogen ist der kleine Mann jedoch noch nicht, die Ansätze sind zwar da, aber er lässt sich gerne schnell mal ablenken, sei es von Geräusche, Spielzeug, Menschen....

Andere Hunde sind je nach Laune entweder egal, interessant oder zum anbellen da. Grundlegend hat Bobby aber keine Probleme mit anderen Hunden und geht ihnen eher aus dem Weg. Laut seinen Vorbesitzern fährt Bobby gerne Auto und kennt Kinder ab 3 Jahren.

Im Großen und Ganzen ist Bobby ein ungeschliffener Diamant, der seinen passenden Schleifer noch sucht.
Auch wenn Bobby süß und klein ist, so möchten wir darauf hinweisen, dass Jack Russell Terrier Jagdhunde sind. Sie sind sehr lebhaft, meist sturköpfig und aufgeweckt - also nichts für Couchpotatoes und auch kein süßes Accessoire.

  

Start > Unsere Tiere > Hunde > Jack-Russell-Terrier Bobby
||


⇪