Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Labrador Panta

Labradorhündin, weiblich/kastriert, 2016 geboren, übernahme aus Partnertierheim...


Panta ist eine Junghündin, wie sie im Buche steht. Für sie ist nichts zu aufregend und von Action kann sie nie genug haben. Ob spielen, toben oder einfach nur Streicheleinheiten genießen, Panta ist immer mit vollem Eifer dabei.

Die quirlige Hundedame liebt Spaziergänge und meistert diese immer wieder mit Bravour. Artgenossen akzeptiert Panta je nach Sympatie - allerdings möchte sie ihren Menschen ganz für sich allein. Da kommt dann schonmal ein quengeliges Bellen aus ihr heraus, wenn sie ihre gewünschte Aufmerksamkeit mit einem anderen Hund teilen oder gar abgeben muss.

Panta braucht eine liebevolle, aber konsequente Erziehung, denn noch denkt sie, alle tanzen nach ihrer Pfeife - eine Hundeschule wäre nicht schlecht für das kleine schwarze Powerpaket und Kinder sollten schon etwas größer, also standfest, sein.


  



Start > Unsere Tiere > Hunde > Labrador Panta
||


⇪