Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Mischling Hefesto

Mischling, männlich/kastriert, 01.06.2016 geboren, aus Partnertierheim übernommen


Portrait Hund Hefesto

Unser wuscheliger Hefesto kam gemeinsam mit seiner Freundin Flora zu uns.

Hefesto ist altersentsprechend sehr verspielt und aufgeweckt. Auch an Neugier fehlt es ihm absolut nicht, aber lieber mit etwas Abstand.

Der lustige Kerl ist nämlich ein wenig vorsichtig im Umgang mit Menschen. Er hat zwar keine Angst vor den Zweibeinern, doch ganz geheuer sind sie ihm noch nicht.

Mit Leckerlies kann man den hübschen aber gut locken und leicht um den Finger wickeln - er braucht eben einfach ein "bisschen" länger als manch anderer Hund, doch wenn er erst Vertrauen gefasst hat, hat man einen liebevollen Clown an seiner Seite!

Derzeit wird Hefesto an Leine und Hundegeschirr gewöhnt und unternimmt mit seiner derzeitigen Hundepartnerin die ersten Ausflüge außerhalb des Tierheimgeländes.

Aufgrund seiner schüchternen Art suchen wir für Hefesto eine einfühlsame Familie mit souveränem Ersthund, der Hefesto Sicherheit geben kann. Ein eingezäunter Garten sollte vorhanden sein.

  

Start > Unsere Tiere > Hunde > Mischling Hefesto
||


⇪