Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Mischling Mela

MelaMischling, weiblich/kastriert, ca. 25.07.2017 geboren, Übernahme von Partnertierheim...


Portrait Hund Mela

Unser kleiner Sonnenschein Mela kam vor kurzem mit zwei weiteren Artgenossen von unserem spanischen Partnertierheim ANAA zu uns.

Die kleine Maus springt jedem direkt ins Herz: sie ist lieb, kennt Kinder, hat unseren Katzentest bestanden und liebt es, gestreichelt zu werden. Mela muss man einfach mögen!

Die hübsche Hündin teilt sich momentan den Zwinger mit unserem Dackel Adrienne, gleichgroße Rüden akzeptiert sie, zeigt ihnen aber auch gerne mal, wo's lang geht.

Mela möchte ihren Menschen stets gefallen und kriecht regelrecht in ihre Gassigeher hinein, um Streicheleinheiten zu bekommen. Sie liebt die Aufmerksamkeit der Menschen und sucht einen schönen Sofaplatz, wo es noch ein bisschen Action gibt und man ihr die große Welt zeigt!

Auch wenn Mela klein und süss ist, so braucht sie dennoch Auslastung - Couchpotatoes und zu gemütliche Menschen würden nicht in ihr zukünftiges Weltbild passen - schliesslich hat die junge Hündin noch ihr ganzes Leben vor sich.




Portrait Hund MelaPortrait Hund Mela

Portrait Hund MelaPortrait Hund Mela








Start > Unsere Tiere > Hunde > Mischling Mela
||


⇪