Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Mischling Michi

MichiMischling, männlich/kastriert, ca. 10.10.2012 geboren, Übernahme von Partnertierheim...


Portrait Hund Michi

Michi kam mit seiner kleinen Kumpeline Mina von unserem spanischen Partnertierheim zu uns. Michi hat sich schon gut einlebt und gewöhnt sich bereits an den Tierheimalltag - am besten nicht zu sehr, schließlich möchte der Hundebube schnell ein neues Zuhause finden.

Michi ist ein lebhafter, lieber Kerl, der erstmal jedem freundlich gegenübertritt. Er liebt es, gestreichelt zu werden und mit seinen Lieblingsmenschen einfach Spaß zu haben. Mit seiner Freundin Mina verträgt er sich gut, aber manchmal ist die kleine Maus ihm etwas zu hyperaktiv. Wahrscheinlich würde Michi sich über eine gleichaltrige Artgenossin in seinem neuen Zuhause freuen - aber auch ein Platz als Einzelhund wäre sicher angenehm für ihn.

Wenn Michi seine dollen 5 Minuten hat, sei es die Aufregung wegen eines geliebten Spaziergangs oder im Spiel, kann er schon mal etwas wilder werden vor lauter Freude. Kinder im zukünftigen Zuhause sollten also schon standhaft sein. Ein bisschen Erziehung darf Michi in dieser Hinsicht auch noch genießen. :)



MichiMichiMichi





 
 
 MichiMichi









Michi

Start > Unsere Tiere > Hunde > Mischling Michi
||


⇪