Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Neuer Fundhund

Pekinese, männlich, Fundtier von Schloss Eisenbach...


Fundhund Schloss EisenbachSir Eisenherz wurde am 14. Juni in Schloss Eisenbach gefunden:


Der Zustand des Armen lässt vermuten, dass er länger unterwegs war. Er ist abgemagert, hat verfilztes Fell, einen Hodentumor (dieser wurde bereits entfernt), eine Gehörgangsentzündig mit Milben und Hornhautwucherungen. Wir schätzen ihn auf 10 Jahre und älter.
Wer kennt oder vermisst Sir Eisenherz?








Hier werden nur Hunde vorgestellt, bei denen man annehmen kann, dass sie einen Besitzer haben und gesucht werden.

Zugelaufene Tiere, die uns von Privatpersonen gemeldet wurden, finden Sie manchmal auch hier»

Start > Unsere Tiere > Hunde > Neuer Fundhund
||


⇪