Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Pekinese-Mix Coque

CoquePekinese-Mix, männlich/kastriert, geboren September 2019, Übernahme von Partnertierheim...


Coque


Coque kam vor kurzem mit mit 4 weiteren Hunden aus unserem spanischen Partnertierheim zu uns, um ein passendes Zuhause für sich zu finden.

Wenn man Coque in einem Wort beschreiben müsste, dann wäre das wohl "Kindskopf" - der kleine Hundemann ist für jeden Spaß zu haben, immer gut drauf, macht sitz und hop für jedes Leckerchen.

Alle Menschen sind seine Freunde und auch Hunde findet er wahnsinnig klasse. Seine Aufmerksamkeit teilt er nicht so gern, dann wird er aufdringlich und auch schonmal ein wenig laut. Die erste Geige steht dem jungen Rüden einfach.

Mit seinem knautschigen Gesicht, seinem prächtigen Fell und seiner liebenswerten Art verzaubert er einfach alle um sich herum. Doch aufgepasst, Coque hat noch nicht allzu viele Regeln gelernt und braucht noch Erziehung - eine Hundeschule wäre bei ihm angemessen und er hätte sicher auch einen riesen Spaß dort.
Denn der kleine Kerl will auch gefallen.

Katzen wurden noch nicht getestet, bei Kindern können wir uns gut vorstellen, dass er sie mag, solange sie nicht vergessen, dass er kein Spielzeug ist, versteht sich. Er ist schmusig, wuselig, neugierig und lernwillig - was will man mehr?








 

  

Start > Unsere Tiere > Hunde > Pekinese-Mix Coque
||


⇪