Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Podenco Maya

MayaPodenco, weiblich/kastriert, 21.07.2015 geboren, Aus privaten Gründen abgegeben...


Maya

Unser kleiner Wirbelwind Maya stammt ursprünglich von den Strassen Portugals. Davon merkt man heute nichts mehr, außer ihren ausgeprägten Laufdrang.

Maya hat sich sehr gut in den Tierheimalltag integriert und bereits jeden Pfleger ins Herz geschlossen. Sie tobt und rennt für ihr Leben gern. Ein bisschen verfressen ist die kleine Madame auch, aber das kann sie sich ja momentan auch leisten.

Maya findet Menschen total klasse. Am liebsten kriecht sie jedem auf den Schoß und möchte pausenlos gestreichelt werden. Dabei verteilt sie liebend gern Küsschen und geht von allein auch gar nicht mehr weg.

Andere Hunde toleriert sie, braucht sie jedoch in ihrem neuen Zuhause nicht. Rassetypisch hat Maya aber auch einen ausgeprägten Jagdinstinkt.

Wenn Mayas zukünftige Besitzer noch keine Rasseerfahrung haben, sollten sie sich auf jeden Fall vorher informieren. Für unsere schnelle Maus wünschen wir uns agile und sportliche Menschen, die Maya fordern und fördern können.

MayaMaya 
























Maya




















 

Start > Unsere Tiere > Hunde > Podenco Maya
||


⇪