Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Podenco-Mischling Kemona

Podenco-Mischling, weiblich/kastriert, 2016 geboren, übernahme aus Partnertierheim...


Kecuki und Kemona sind momentan die "Clowns des Tierheims" - die beiden Mädels zaubern jedem mit ihrer niedlichen und anhänglichen Art ein Lächeln auf die Lippen.

Zwar möchte man meinen, die beiden seien Schwestern, doch sind sie tatsächlich nicht. Zum Glück hängen sie auch nicht wie solche aneinander; die beiden können getrennt vermittelt werden, würden sich wohl auch darüber freuen, Zweithunde zu werden!

Kecuki und Kemona versuchen gerade, unabhängig voneinander, unseren zwei Herzensbrechern Molin und Hefesto ein wenig die Scheu zu nehmen und teilen sich jeweils mit einem der beiden den Zwinger. Sie spielen, toben, rennen und dann wird ohne Ende geschmust und Küsschen gegeben. Kecuki und Kemona sind einfach zwei richtige Zuckerschnuten!

Rassetypisch für Podencos zeigen beide Damen Jagdtrieb und sind draußen recht abwesend, wenn sie etwas außergewöhnliches erblicken. Wenn sie die Möglichkeit bekommen, werden sie höchstwahrscheinlich hinterherrennen und alles um sich herum vergessen - auch die Rufe des Halters. Wer einen Hund sucht, der stets bei Fuß läuft und immer ohne Leine sein soll, der ist bei dieser Rasse in der Regel leider falsch.


Start > Unsere Tiere > Hunde > Podenco-Mischling Kemona
||


⇪