Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Podenco-Mix Mina

MinaPodenco-Mix, weiblich/kastriert, 22.09.2018 geboren, Übernahme von Partnertierheim...


Mina


Unser Nesthäkchen Mina kam mit ihrem Hundekumpel Michi von unserem spanischen Partnertierheim zu uns.

Nachdem sich die kleine Zuckermaus etwas eingelebt hat, möchten wir nun ein tolles Zuhause für sie finden.

Mina ist altersentsprechend eine kleine Wilde, sie spielt und tobt für ihr Leben gern, am liebsten mit Artgenossen. Dabei werden, typisch für pubertierende Hunde, auch mal die Zähnchen eingesetzt.

Menschen sind ihr manchmal noch ein bisschen suspekt, aber wenn man sich in Ruhe mit ihr beschäftigt, fasst sie schnell Vertrauen. Gassigehen findet unser Zwerg ganz toll, vor fremden Geräuschen erschrickt sie hin und wieder noch.

Doch Minas Neugierde überwiegt meist ihre leichte Unsicherheit, so dass ihre zukünftige Familie sicher viel Spass daran haben wird, ihr die Welt zu zeigen. Eine Hundeschule würde ihr sicher auch sehr viel Freude bereiten. Wie bereits erwähnt, verträgt sich Mina sehr gut mit anderen Hunden, wir können uns also vorstellen, dass sie als Zweithund sehr glücklich wäre. Gegen Katzen hat sie ebenfalls nichts einzuwenden.

 
 MinaMina
 
 Mina

Start > Unsere Tiere > Hunde > Podenco-Mix Mina
||


⇪