Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Podenco-Mix Rebecca

RebeccaPodenco-Mix, weiblich/kastriert, geb. ca. 01.01.2019, Übernahme von Partnertierheim...


Portrait Hund Rebecca

Rebecca kam, gemeinsam mit 3 weiteren Hunden, vor Kurzem aus dem schönen Spanien zu uns. Mittlerweile hat sie sich soweit an den Tagesablauf im Tierheim gewöhnt und sucht ein schönes neues Zuhause.
Die 40cm große Hündin ist sehr aktiv und liebt es mit anderen Hunden im Auslauf zu toben. Bei uns hat sie sich bis jetzt gegenüber anderen Hunden immer sehr aufgeschlossen und freundlich gezeigt - egal ob bei Hündinnen oder Rüden.

Der erste Katzentest verlief auch sehr positiv. Rebecca zeigte kein Interesse an ihnen.

Menschen gegenüber ist die süße Hündin anfangs noch etwas vorsichtig und Trubel verunsichert sie noch. Rebecca braucht also jemanden, der ihr etwas Sicherheit gibt. Mit Geduld und Ruhe kommt man bri ihr schnell voran und gewinnt ihr Vertrauen im Handumdrehen. Von einem souveränen Ersthund an ihrer Seite kann sie sich bestimmt auch noch einiges abgucken.
















Start > Unsere Tiere > Hunde > Podenco-Mix Rebecca
||


⇪