Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Pointer-Mix Pluto

PlutoPointer-Mix, männlich/kastriert, geboren am 11.11.2015, Übernahme von Partnertierheim...


Pluto
Pluto kam gemeinsam mit drei anderen Hunden aus unserem Partnertierheim in Spanien zu uns.
Der aufgeschlossene Bube hat sich mittlerweile gut bei uns eingelebt und ist bereit für sein ganz eigenes Zuhause.

Pluto ist ein recht unkomplizierter Hund. Er mag alle Zweibeiner, die ihm freundlich begegnen und baut schnell eine Bindung zu diesen auf. Standfeste Kinder kennt und mag er bereits.

Kleintiere sollten sich nicht in Plutos neuem Zuhause befinden - rassetypisch verfügt er über einen recht ausgeprägten Jagdinstinkt diesen gegenüber.

An der Leine ist Pluto ein wahrer Schatz, manchmal klebt seine Nase mal kurz am Boden, er lässt sich aber davon auch gerne wieder abbringen, vor allem wenn es dann Streicheleinheiten gibt, denn die liebt unser Springinsfeld über alles! Mit Hündinnen versteht Pluto sich gut, er ist aber ein recht aufdringlicher Spielpartner und muss noch lernen, wann die Damenwelt keinen Bedarf mehr an Blödeleien hat. ;)

Wir können uns Pluto sowohl als Einzel- als auch als Zweithund bei einer spielbegeisterten Ersthündin gut vorstellen!
PlutoPlutoPluto
  


 
 
 

Start > Unsere Tiere > Hunde > Pointer-Mix Pluto
||


⇪