Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Pudel-Kerry-Blue-Terrier-Mischlingsrüde Ron


Pudel-Kerry Blue Terrier-Mischlingsrüde, männlich, 2008 geboren, weiß...


Portrait Pudel-Kerry Blue Terrier-Mischlingsrüde

Unser hübscher Pudelmann Ron kommt, wie unsere anderen Pudelmischlinge, aus einem Messi-Haushalt, in dem er mit über 30 weiteren Hunden gehalten wurde.

Ron ist ein sehr lebensfroher Kerl; er ist sehr schmusig und schmiegt sich gerne eng an die Pflegerinnen an. Auch das Gassigehen genießt er sehr - hat dabei aber immer ein Auge auf das andere Ende der Leine. Ron ist ein recht vorsichtiger Kerl, denn er ist taub - wahrscheinlich ist er auch gerade deshalb so eng an seine Menschen gebunden. Ron kommt gut mit seiner Taubheit zurecht - ob nun schon seit seiner Geburt oder ob es erst später eintrat, können wir nur erahnen. Der süße Kerl sucht Menschen, die ihm Sicherheit geben und ihm selbstbewusst die Welt zeigen, sodass er nur schauen muss und sein Mensch für ihn das hören übernimmt.


Mehr Bilder ansehen: anklicken = vergrößern!
Vorschau1 Vorschau2Vorschau3

Start > Unsere Tiere > Hunde > Pudel-Kerry-Blue-Terrier-Mischlingsrüde Ron
||


⇪