Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Sabueso Espanol, weiblich, 20.01.2014 geboren, Übernahme aus Partnertierheim...


Portrait Hündin Postal

Postal hat eine lange Reise aus Spanien hinter sich gebracht, um hier bei uns ihr Glück zu finden! In dem vorherigen Tierheim wurde sie leider oft übersehen, aber hier hat sie bestimmt eine bessere Chance auf ein schönes Zuhause.

Am Anfang ist Postal ein bisschen zurückhaltend. Wenn man sich mit ihr beschäftigt, dann freut sie sich auch sehr über Besuche, Leckerlies und Streicheleinheiten!

Postal benötige eben eine kurze Auftauphase, aber sie hat so viel Liebe zu geben. Sie übt schon fleißig an der Leine zu gehen, auch wenn sie das Geschirr noch etwas gruselig findet. Sie wird aber langsam daran gewöhnt.

Andere Hunde findet Postal auch toll, ein Ersthund würde ihr bestimmt viel Sicherheit geben. Diesen würde sie natürlich trotzdem vorher kennen lernen wollen, denn wenn Postal spielt, kommt schon mal die kleine "Rampensau" in ihr raus.

Es wäre empfehlenswert, sich über ihre Rasse vorher zu informieren, falls sie rassetypische Eigenschaften zeigt, was bisher allerdings noch nicht der Fall ist. Wenn sie sich allerdings eingelebt hat, kann dies ja noch passieren.

Postal

  

Start > Unsere Tiere > Hunde > Sabueso-Espanol Postal
||


⇪