Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Schäferhund-Mix Chucks

Schäferhund-Mix, männlich, ca. 2010 geboren, Fundhund...


Unser freundlicher und liebenswerter Chucks möchte immer und überall dabei sein. Er liebt seine regelmäßigen Streicheleinheiten und jede Art von Spiel und Spaß.

Chucks hört auf seinen Namen und Grundkommandos wie Sitz, Platz und Bleib sind kein Problem für den hübschen Rüden. Die Leinenführigkeit muss noch etwas ausgebaut werden; das sollte jedoch für den gelehrigen Chucks ein Einfaches sein.
Andere Hunde am Zaun sind ihm meist egal und werden ignoriert oder nur kurz begutachtet. Eine richtige Vergesellschaftung wurde im Tierheim noch nicht ausprobiert - wird aber bei Bedarf nachgeholt. Ebenso ist es auch mit der Katzenverträglichkeit.

Der neugierige Kerl ist nur etwas für standfeste Kinder, da er recht stürmisch bei Begrüßungen und Spielereien ist. Leider mussten wir feststellen, dass Chucks mit Leichtigkeit über 1,40 m hohe Zäune springen kann. Somit sollte sein neues Zuhause dementsprechend gesichert sein!

 

Start > Unsere Tiere > Hunde > Schäferhund-Mix Chucks
||


⇪