Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Terrier-Mix Duma

DumaTerrier-Mix, weiblich/kastriert, ca. 01.10.2017 geboren, Übernahme von Partnertierheim...


Portrait Hündin Duma

Duma kam gemeinsam mit drei weiteren Hunden aus unserem Partnertierheim in Spanien zu uns. Mittlerweile hat sich die kleine Maus bei uns eingewöhnt und möchte vorgestellt werden.

Duma ist eine süße kleine Hündin, die kaum größer als 30 cm ist - was sie aber noch lange nicht zum Taschenhündchen macht. Terriertypisch hat sie viel Energie und möchte diese natürlich auch nutzen. Bloße Spaziergänge und viel auf der Couch rumlungern reichen ihr nicht, Duma möchte die Welt entdecken und noch viel lernen. Natürlich sagt sie nichtsdestotrotz nicht nein zu einem ausführlichen Spaziergang.

Duma liebt kleine Raufereien und Fang-Spiele mit ihren männlichen Artgenossen. Was sie von anderen Mädels hält, können wir noch nicht sagen. Mit der kleinen Räuberin kommt nie Langeweile ins Haus, denn Action kann es nie genug geben für sie. Kinder kennt Duma auch schon und mag sie eben so sehr, wie erwachsene Zweibeiner.

Leider hält Duma von Katzen und Kleintieren so gar nichts, weshalb diese sich in ihrem neuen Zuhause nicht aufhalten sollten. Eine Hundeschule würde der kleinen Rakete zukünftig sicher viel Spass bereiten, denn Duma möchte gefallen und ist sehr offen für neue Dinge.
Portrait Hündin DumaPortrait Hündin DumaPortrait Hündin Duma





 
 
 










Start > Unsere Tiere > Hunde > Terrier-Mix Duma
||


⇪