Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Yorkshire-Terrier Floh und Maxi

Floh und MaxiYorkshire Terrier, männlich/kastriert, ca. 2006 und ca. 2009 geboren, Besitzer verstorben...


Portrait Hund Floh

Floh (Bild1) und Maxi (Bild 2) sind zu uns gekommen, weil ihr Herrchen verstorben ist. Leider wollte sich niemand in der Familie um die beiden kümmern.
Da keine Impfpässe auffindbar waren, haben wir dank der Hundefrisörin ihr grobes Alter herausgefunden.

Unsere beiden Hundeopis mussten leider erst einmal unter's Messer: Floh hatte einen Hodentumor und Maxi wurde eine Umfangsvermehrung an der Brust entfernt. Ausserdem bekamen beide eine Zahnsanierung. Von den OPs haben sich die beiden aber gut erholt.
Floh bekommt noch Augensalbe, aber das lässt er sich gut gefallen.

Portrait Hund Max

Die süßen Kerlchen finden alle Menschen toll und freuen sich über jede Art der Zuwendung. Zwar ist der kleine Floh nicht mehr der schnellste, dennoch lieben die beiden Spaziergänge sehr. Sie sind gerne mitten in Geschehen und stauben mit ihrer niedlichen Art auch mal das eine oder andere Leckerlie ab.

Floh und Maxi leben schon ewig zusammen, teilen sich ihr Körbchen und schauen ständig, was der andere gerade treibt. Deshalb wünschen wir uns von ganzem Herzen, dass die beiden Wuselchen ein gemeinsames Zuhause finden, wo sie noch einmal richtig aufleben können.


FlohMaxi










 



Floh                                                                       Maxi
 
 












Start > Unsere Tiere > Hunde > Yorkshire-Terrier Floh und Maxi
||


⇪