Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Yorkshire-Terrier Maja

Yorkshire-Terrier, weiblich, 2010 geboren, Abgabe wegen Umzug...


Portrait Hündin Maja
Die hübsche Maja ist ein wahrer Blickfang und sieht einfach nur zum knutschen aus. Sie ist sehr aufgeschlossen gegenüber kleinen Hunden und vorallem liebt sie menschliche Zuneigung. Egal ob Kind oder Erwachsener, ob Mann oder Frau - alles und jeder muss begutachtet und beschnüffelt werden. Gerne wird sie gestreichelt, gekuschelt oder geht voller Freude mit uns Zweibeinern Gassi. Maja benimmt sich recht kindlich, möchte gefallen und ist einfach nur eine Zuckerschnute der feinsten Sorte. Laut der Vorbesitzerin hat Maja eine Futterunverträglichkeit - dessen nehmen wir uns gerade an und finden heraus, ob es wirklich eine Unverträglichkeit oder evtl "nur" eine Überempfindlichkeit gegenüber gewissen Dingen ist.

Ob Maja unbedingt als Zweithund in eine Familie muss, das werden wir noch besprechen, wir können es momentan noch nicht zu 100% einschätzen. Wir nehmen aber gerne jede Interessentenanfrage entgegen und schauen, was für Maja am besten wäre. Natürlich können die beiden auch zusammen vermittelt werden! Gerade bei solchen Rassen möchten wir noch einmal dringend darauf hinweisen, dass diese niedlichen kleinen Hunde keine Spielzeuge sind und auch eine konsequente Erziehung benötigen!

  

Start > Unsere Tiere > Hunde > Yorkshire-Terrier Maja
||


⇪