Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekater Beans

BeansEuropäische Hauskatze, männlich, ca. Herbst 2019 geboren, Abgabe aus privaten Gründen...

 



BeansUnser kleiner Beans wurde abgegeben, weil sein Besitzer nicht mehr für ihn sorgen konnte. Leider ist Beans für sein Alter recht schüchtern und muss erst einmal lernen, dass Menschen gar nichts schlimmes sind. Seine erste Reaktion auf neue Gesichter ist erst einmal Abwehr. Was ihm zuvor negatives mit Menschen passiert ist, wissen wir nicht.

Beans braucht ein stabiles Zuhause, in dem er viel Zeit und Liebe bekommt, um erst einmal richtig im Leben ankommen zu dürfen. Mit seinen gleichaltrigen Artgenossen versteht er sich sehr gut und möchte diese auch in seinem neuen Zuhause nicht missen.

Wenn sich unser kleiner Mann unbeobachtet fühlt, kämpft und rauft er für sein Leben gern mit seinen Kumpels. Wenn er Menschen kennt, kommt er auch neugierig immer näher und beobachtet alles ganz genau, allerdings möchte er nach wie vor nicht angefasst werden.

Beans wird, wie alle unsere Jungkatzen, nicht einzeln vermittelt! Freigang kennt er nicht, kann also noch daran gewöhnt werden oder in reiner Wohnungshaltung leben.




BeansBeans 

 
 
 
 
 
 


















 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekater Beans
||


⇪