Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekater Guiseppe

GuiseppeEuropäische Hauskatze, männlich/kastriert, ca. Juli 2017, Abgabe wegen zu vielen Katzen...

 



GuiseppeGia wurde gemeinsam mit ihrem ersten Wurf (Gigi, Gianna und Ganya) und ihrem jetzigen Wurf (Gucci, Giuseppe und Gino) abgegeben, weil sie zu viele Katzen und zu teuer waren. Ihre "Besitzer" waren in diesem Falle gar nicht die eigentlichen Besitzer, sondern haben sie bereits aus schlechteren Verhältnissen rausgeholt.

Gino und Giuseppe haben etwas zum Auftauen gebraucht, doch spielen mittlerweile ausgelassen und viel. Streicheln ist manchmal noch etwas komisch, aber mit Händen zu spielen und zu kämpfen finden die beiden hübschen Kerle schon mal sehr toll. Mit Leckerlies lassen sie sich natürlich sehr gut locken.

Vorallem Gino sucht mittlerweile oft die Nähe der Zweibeiner! Außerdem haben sich die beiden Prachtkerle mit unserem (eigentlichen) Einzelgänger Lavazzi angefreundet. Er akzeptiert nur die beiden als seine Spiel- und Kuschelkameraden und fordert seinen Willen des öfteren mal bei den beiden ein.

Unsere Kitten und Jungkatzen werden nur paarweise oder zu einer vorhandenen Katze in einem recht passenden Alter vermittelt. Von Einzelvermittlungen sehen wir bei Ihnen ab - das wäre nicht artgerecht - weder Menschen noch andere Tiere können einen Artgenossen ersetzen! In Verkehrsberuhigte und sichere Bereiche können sie auch mit Freigang vermittelt werden.

 
Guiseppe und GinoGuiseppe 
 
 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekater Guiseppe
||


⇪