Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekater Hinnar

Europäische Hauskatze, männlich/kastriert, 2015 geboren, schwarz, Abgabe wegen Kleinkind...


Hinnar wurde ursprünglich als Kitten gefunden und zu uns gebracht.

Er wurde zu einer vorhandenen Katze vermittelt - doch als das Kleinkind anfing zu Laufen, fühlte sich Hinnar scheinbar nicht mehr wohl.

Laut den Vorbesitzern ging er auf seine Artgenossin los und fing an zu markieren. Bei uns ist Hinnar sauber und versteht sich soweit auch ganz gut mit unseren Katzenmädels - mit Katern hat er bei uns noch keine Bekanntschaft gemacht. Bestimmt würde er sich aber auch über einen Katzenkumpel in seinem neuen Zuhause freuen. Hunde hingegen mag Hinnar nicht!

Der stattliche Kater ist sehr aufgeschlossen und lieb gegenüber allen Menschen und ist eine richtige Schmusemaschine. Aufmerksamkeit ist das schönste für ihn. Zwar lebte Hinnar in seinem letzten Zuhause in reiner Wohnungshaltung, doch können wir uns auch Freigang für ihn vorstellen - natürlich nur an einem Platz, wo es ruhig ist und ihm nichts passieren kann!

 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekater Hinnar
||


⇪