Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekater Musche

Europäische Hauskatze, männlich/kastriert, ca. 2012 geboren, weißmit rottiger, Abgabe wegen Kleinkind...(reserviert)


Musche ist ein 4jähriger, kastrierter Kater. Er wurde im November
bei uns im Tierheim abgegeben, da er in seiner Familie das Kleinkind nicht akzeptierte.

Aufgrund eines Herzgeräusches war Musche bereits bei einem Herzspezialisten. Dort wurde festgestelt, dass er eine verdickte Herzwand hat, weswegen er nun täglich eine kleine halbe Tablette einnehmen muss.

Bis jetzt wurde Musche alleine als Wohnungskater gehalten, wir haben jedoch den Eindruck, dass er ander Katzen gegenüber sehr aufgeschlossen ist. Musche ist unheimlich verschmust und möchte am liebsten den ganzen Tag gekuschelt werden. Laut den Vorbesitzern ist er auch ein leidenschaftlicher Türöffner :-)

Wer gibt Musche trotz seines Herzfehlers ein neues Zuhause? 





   



 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekater Musche
||


⇪