Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekater Raudi

RaudiEHK, männlich/kastriert, geboren ca. 2018, Fundkater/Abgabe wegen Unverträglichkeit von vorhandenem Kater...

 



VallyRaudi kam bereits vor längerer Zeit als Fundkater zu seiner Finderin. Sie bemühte sich länger, den Besitzer ausfindig zu machen. Da er regelmäßig auf einem Bauernhof gesehen und mitversorgt wurde, dieser aber meinte, er gehöre nicht dorthin, nahm sich die Finderin dem Buben an und ließ ihn medizinisch versorgen und nahm ihn bei sich auf.

Doch das gefiel dem vorhandenen vierbeinigen Hausherr nicht besonders; Raudi und er vertrugen sich nicht, woraufhin er zu uns gebracht wurde. Leider stellte sich heraus, dass Raudi FIV positiv ist, was bedeutet, dass er aufgrund der Ansteckungsgefahr seinen Artgenossen gegenüber nicht mehr nach draußen darf. Wie die meisten jungen Kater, die schon viel Freiheit schnuppern durften, vermisst Raudi es natürlich raus zu gehen. Ein vernetzter Balkon oder ein gesicherter Garten wäre sein absoluter Jackpot.

Mit seiner gelassenen Art und Liebenswürdigkeit wickelt Raudi jeden um den Finger - selbst sein Artgenosse und mittlerweile guter Kumpel Schnipsel, der arge Probleme mit anderen Katzen hatte, ist mittlerweile ein liebgewonnener Freund. Deshalb möchten die beiden auf jeden Fall gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen!

Menschen findet der schmusige Kater mehr als angenehm - jede Streicheleinheit wird mitgenommen, alle werden miauend begrüßt und Leckerlies würde er sowieso nie ablehnen.


RaudiRaudi

 
 
 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekater Raudi
||


⇪