Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekater Thomas

ThomasEuropäische Hauskatze, männlich, ca. Mai 2019, Abgabe wegen Nichtkompatiblität der vorhandenen Katzen...

 



ThomasThomas wurde von einer tierlieben Frau aufgenommen, doch da es mit den vorhandenen Katzen nicht so gut harmonierte, kam der kleine Kater zu uns ins Tierheim.

Thomas hat viel Energie, er möchte immer und überall dabei sein und Spielen steht für ihn an erster Stelle - schließlich haben die Katzen in seinem vorherigen Zuhause ihn gemieden und er hatte nur sein Frauchen. Gegenüber anderen Katzen ist er recht forsch, daher sollte sein Spielkamerad in seinem neuen Zuhause ein bisschen was wegstecken können und sich nicht so leicht einschüchtern lassen.

Am besten wäre wahrscheinlich ein raufboldiger Kater unter einem Jahr. Der kleine Draufgänger mag Menschen sehr, hat allerdings nicht viel Zeit zum Kuscheln und Streicheln, da das nächste Abenteuer schließlich schon auf ihn wartet. Thomas muss also gerade nocheinmal seine Kindheit wiederholen - danach ist er sicher bereit, auch mal ein wenig runterzukommen. ;)

 Thomas ThomasThomas
 
 
 
 Thomas

Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekater Thomas
||


⇪